Phullcutz: FAQ Banner

FAQ - Häufige Fragen

Kontakt & Kundenservice

Wenn du Beratung brauchst, wende dich persönlich an uns. Ob bei Instagram, @Phullcutz, bei WhatsApp +49 (0) 1522 77 888 33 oder per Mail info@phullcutz.de. Innerhalb von 24h erhältst du deine Antwort!

Wir sind bemüht, alle E-Mails innerhalb von maximal 24 Stunden zu bearbeiten. Sollte dein Anliegen besonders dringend sein, ruf uns bitte an oder schreib uns bei WhatsApp +49 (0) 1522 77 888 33 .

Unsere Anschrift ist:

Phullcutz, Konrad-Zuse-Ring 26, 61137 Schöneck

Sicher online einkaufen

Ja! Und zwar folgendermaßen. Einmal gitbs es den Trustedshops Käuferschutz und derzeit bieten wir den Käuferschutz an über die jeweiligen Zahlungsanbieter, wie PayPal Käuferschutz, Klarna Käuferschutz , Amazon Pay Käuferschutz, Google Pay Käuferschutz und bei Mastercard und Visa ist es Chargeback. Somit sind deine gesamten Transaktionen sicher und du musst dir keine sorgen um dein Geld machen.

Alle Transaktionen sind verschlüsselt und erfüllen den aktuellen Sicherheitsstandards. Der Checkout per Kreditkarte ist PCI-konform und unterstützt 3D Secure. Weitere Informationen zur Sicherheit der einzelnen Zahlungsdienste wie folgt:

PayPal Apple Pay Google Pay Klarna Amazon Pay

Hinweis: Die Informationen zu den Zahlungsanbietern enthalten Links zu externen Websites. Damit möchten wir dir den Zugang zu weiteren Informationen erleichtern. Für die Inhalte sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Außerdem gelten beim Besuch der externen Websites die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter.

Ja, deine Daten sind geschützt. Wir erfüllen aktuelle Datenschutzvorgaben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Lieferung & Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 100,00 € versenden wir versandkostenfrei. Sonst kostet der Versand innerhalb Deutschlands 3,40 €.

Die Versandzeit beträgt 1-3 Werktage. Hast du deine Bestellung noch vor 12 Uhr getätigt wird sie noch am gleichen Werktag bearbeitet.

Nein, momentan bieten wir leider keinen Versand per Express an.

Momentan versenden wir nur innerhalb Deutschlands. In Zukunft werden wir in die DACH Region versenden.

Trifft deine Bestellung werktags vor 12 Uhr bei uns ein, wird sie in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und verschickt.

Sobald dein Paket in den Versand geht, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Rechnung. In dieser E-Mail findest du einen Link zum Download deiner Rechnung und Informationen zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung erst nach dem Scan durch den Versanddienstleister verfügbar ist. Alternativ kannst du den gesamten Prozess auch über unsere Tracking Page verfolgen, sowie im Kundenkonto. Den Link dazu erhältst du mit deiner Bestellbestätigung.

Momentan kannst du im Shop während deiner Bestellung keine Packstation auswählen. Du hast jedoch die Möglichkeit, nach Erhalt deiner Versandbestätigung folgende Optionen auszuwählen: Nachbar und Ablageort. Klicke einfach in der E-Mail "Versandbestätigung & Rechnung" auf den Link zur Sendungsverfolgung und du wirst zu DHL weitergeleitet, wo du die Zustelloptionen anpassen kannst.

Ja, das ist möglich. Allerdings nur, wenn deine Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet worden ist. Du kannst uns über eine neue Lieferadresse per E-Mail informieren. Wir prüfen dann umgehend, in welchem Status sich deine Bestellung befindet und informieren dich über eine mögliche Anpassung der Lieferadresse.

Ist der Kauf einmal abgeschlossen, können wir eine Stornierung einleiten. Informiere uns schnellstmöglich per E-Mail. Wenn dein Paket noch nicht unser Lager verlassen hat, können wir die Stornierung sofort veranlassen, sonst müssen den üblichen retour Prozess durchlaufen. Dein Geld erhältst du auf demselben Wege zurück, wie du bezahlt hast.

Wir legen jedem Paket einen Lieferschein mit allen Informationen zur Bestellung bei. Die Rechnung erhältst du immer per E-Mail, dass ganze machen wir um Papier zu sparen. Bitte suche in deinen E-Mails nach "Versandbestätigung & Rechnung".

Zahlungsarten & Bankverbindung

Du hast die Möglichkeit, zwischen den folgenden Zahlungsarten zu wählen: Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay, Shop Pay, Sofortüberweisung und Klarna. Weitere Infos zu unseren Zahlungsarten.

Kurz und knapp: Nein! Egal welche Zahlungsart du wählst, für dich fallen keine weiteren Gebühren an.

Bitte vergewissere dich, dass du Safari als Browser nutzt. Apple Pay ist nur für Apple Geräte in Verbindung mit Safari verfügbar.

Gutscheine

Gutscheine kannst du im Checkout einlösen. Diese Option steht dir in allen Schritten des Checkouts zur Verfügung. Hinweis: Das Feld für den Gutscheincode befindet sich in der Bestellzusammenfassung. Bitte achte beim Einlösen auf Groß- & Kleinschreibung und/oder Sonderzeichen.

Direkt im Onlineshop oder per Newsletter wirst du regelmäßig informiert über Neuheiten, Aktionen, Promotions und Sales. Dort kannst du Gutscheine oder Rabatte erhalten, die du dann bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.

Nein, das ist leider nicht möglich. Jeder Gutschein oder Rabatt kann nur einzeln eingelöst werden. Hinweis: Gutscheine und Rabatte können nicht ausgezahlt werden.

Gutscheine und Rabatte sind leider zeitlich begrenzt. Bitte berücksichtige die Laufzeit von Gutscheinen und Rabatten.

Bitte schreib uns eine Mail an info@phullcutz.de. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten, prüfen und dir gegebenenfalls einen neuen Gutschein oder Rabatt zusenden.

Rücksendung & Erstattung

Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Du kannst deinen Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Bitte beachte Ausnahmen bzgl. der Versiegelung der Produkte. Benutze Hygiene Produkte können wir leider nicht zurücknehmen. Weitere Informationen dazu findest du unter dem folgenden Link: Widerrufsrecht

Die Kosten der Rücksendung übernehmen wir.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@phullcutz.de und fordere ein Rücksendeetikett an. Bitte gib deine Daten an, das wären die Kundennummer und die Bestellnummer, zur schnellen und reibungslosen Bearbeitung an. Dein Rücksendeetikett wird dir direkt von DHL per Mail zugeschickt.

Nein es ist kein Rücksendeformular nötig.

Phullcutz, Konrad-Zuse-Ring 26, 61137 Schöneck

Nach Eingang der Retoure und Prüfung der Ware erstatten wir dir den Kaufbetrag über die von dir genutzte Zahlungsart umgehend zurück. Bitte rechne insgesamt mit ca. 1 Woche: Rücksendung der Ware, Bearbeitung im Lager, Erstattung.

Lieferung falscher oder fehlerhafter Artikel

Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und/oder Kundennummer an info@phullcutz.de. Wir senden dir umgehend ein Rücksendeetikett zu. Du kannst dein Paket dann retournieren und wir senden dir schnellstmöglich deine(n) ursprünglich bestellten Artikel zu. Bitte beachte auch weitere Infos in unseren Rückgabebedingungen.

Vorab: das tut uns natürlich leid. Bitte sende uns kurz Details zur Beschädigung inkl. deiner Bestellnummer an folgende E-Mail: info@phullcutz.de. Wir werden dir ein Rücksendeetikett zuschicken und du kannst den/die Artikel kostenlos retournieren. Bitte beachte dazu auch unsere Rückgabebedingungen.

Kundenkonto

Bitte klicke auf den folgenden Link, um ein Konto anzulegen:Neues Kundenkonto

Ein Kundenkonto bietet dir folgende Vorteile: Verwaltung deiner Rechnungsadresse(n) & Lieferadresse(n) und eine Übersicht deiner Bestellungen inkl. Zahlungs- & Lieferstatus. Hier geht's zum Login Kundenkonto.

Newsletter

Du kannst dich direkt im Checkout im ersten Bestellschritt zum Newsletter anmelden. Eine weitere Möglichkeit ist die Anmeldung im Shop unter dem folgenden Link: Anmeldung zum Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter möglich. Nach erfolgreicher Abmeldung erhältst du keine E-Mails mehr von uns.

Produktbewertungen

Alle Produktbewertungen werden vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Daher kann es sein, dass deine Bewertung erst etwas später live ist. Schau‘ einfach noch einmal im Shop vorbei.

Wir behalten uns vor, Bewertungen mit unsachgemäßen Inhalten nicht zu veröffentlichen.

Allgemeine Fragen

Du kannst deine Cookie-Einstellungen unter folgendem Link ändern: Cookie-Einstellungen. Du findest diesen Link auch im Footer unter „Rechtliches.“

Dann melde dich bitte per E-Mail unter info@phullcutz.de oder telefonisch von Montag - Freitag, 10 Uhr - 16 Uhr unter +49 (0) 1522 77 888 33, mit dieser Nummer sind wir auch bei WhatsApp. Oder du schreibst uns bei Instagram @Phullcutz. Wir werden versuchen, dir behilflich zu sein.