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Rückgabe und Umtausch

SO EINFACH GEHT´S:

1. Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen.

2. Die Ware darf nicht benutzt worden sein.

3. Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Wir empfehlen einen versicherten Versand, da sonst keine Garantie für eine einwandfreie Anlieferung besteht. Wenn die Rücksendung problemlos verläuft, stellen wir dir einen Gutschein im Wert der Versandkosten für unseren Shop aus.

DAS MUSST DU MACHEN:

1. Bestelung verpacken

Am besten verwendest du die Originalverpackung für die Rücksendung. Bitte sorge dafür, dass die Artikel gut geschützt und gepolstert sind, um Beschädigungen während des Transports zu verhindern. Stelle sicher, dass alle Artikel und Inhalte vollständig sind, bevor du das Paket zurücksendest.

2. Label anfordern

Schreib uns einfach an support@phullcutz.de und wir schicken dir umgehend ein vorausgefülltes Versandlabel zu. Bitte beachte, dass du für dieses Label noch die Versandkosten begleichen musst. Drucke das Label aus, stelle sicher, dass es gut lesbar ist, und bringe es deutlich sichtbar auf deinem Rücksendepaket an.

3. Paket abgeben

Für deine Rücksendung bieten wir dir eine flexible Lösung: Du kannst dein Paket an einer der rund 35.000 Abgabestellen in ganz Deutschland abgeben oder es direkt beim DHL-Zusteller zurückgeben. So gestalten wir den Rückgabeprozess für dich so einfach und komfortabel wie möglich.

Häufige Fragen:

Du hast das Recht, deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen, ganz ohne Begründung. Diese Frist für den Widerruf entspricht dem gesetzlichen Standard. Detaillierte Informationen zu diesem Thema findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Die Kosten übernimmt der Käufer.

Keine Sorge über die Rücksendeadresse; sie ist bereits auf dem Rücksendeetikett vermerkt, welches wir dir per E-Mail zukommen lassen. Aber um sicherzugehen: Die Adresse lautet Phullcutz, Leon Phull, Konrad-Zuse-Ring 26, 61137 Schöneck.

Da wir uns an die gesetzliche Widerrufsfrist halten, ist es dir möglich, die Artikel ohne Begründung zurückzusenden. Ein gesondertes Rücksendeformular ist somit nicht erforderlich.

Über die Sendungsverfolgungsnummer auf deinem Einlieferungsbeleg kannst du den Status deines Pakets nachvollziehen.

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und die Produkte überprüft haben, erstatten wir dir den Betrag umgehend über die von dir verwendete Zahlungsmethode. Der gesamte Prozess kann ungefähr eine Woche in Anspruch nehmen: Rückversand, Überprüfung im Lager und schließlich die Rückerstattung des Kaufpreises. Beachte: Die Rückerstattungssumme hängt davon ab, ob du einen Teil oder die gesamte Bestellung zurücksendest und ob wir dir Versandkosten in Rechnung gestellt haben. Für eine erfolgreiche Rückerstattung sollten die Produkte neu, ungenutzt und in ungeöffnetem Zustand sein. Solltest du im Rahmen von Aktionen Gratisprodukte erhalten haben, die an einen bestimmten Mindestbestellwert gebunden waren, bitten wir dich, diese ebenfalls zurückzuschicken.

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich bitte per E-Mail unter info@phullcutz.de oder telefonisch unter +49 (0)1522 77 888 33, Montag - Freitag, 10 Uhr - 16 Uhr. Wir sind bemüht, dir schnellstmöglich zu helfen.

Gemäߧ 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB besteht das Widerrufsrecht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.