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Rückversand & Erstattung

3 Schritte für eine schnelle und einfache Rücksendung

1. Artikel verpacken
Nutze idealerweise die Verpackung, mit der du die Lieferung erhalten hast. Achte bitte darauf, dass die Ware gut gepolstert ist, um Transportschäden zu vermeiden. Prüfe vorab, ob die Artikel vollständig sind.

2. Rücksendeetikett anfordern
Einfach per E-Mail unter info@phullcutz.de ein Rücksendeetikett anfordern. Ausdrucken, ausschneiden und auf das Paket kleben. Bitte achte darauf, dass keine alten Versandetiketten sichtbar sind.

3. Paket zur Post bringen
Du kannst das Paket in jeder Postfiliale und jedem DHL Paketshop abgeben. Für dich fallen dabei keine Kosten an. Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg für mögliche Rückfragen auf.

Informationen zu unseren Rückgabebedingungen

Du hast die Möglichkeit, Artikel, die dir nicht gefallen, während des Transports beschädigt oder falsch geliefert worden sind, an uns zu retournieren. Bitte beachte die folgenden Punkte, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab Lieferdatum. Du kannst deinen Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Unsere Rückgabefrist entspricht der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsfrist. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:Widerrufsbelehrung

Die Kosten der Rücksendung übernehmen wir.

Um Ressourcen zu schonen und um die Umwelt zu schützen, stellen wir dir das Rücksendeetikett in digitaler Form aus. Kontaktiere uns unterinfo@phullcutz.deund fordere ein Rücksendeetikett an. Bitte gib‘ deine Kundennummer und/oder Bestellnummer zur Bearbeitung deiner Anfrage an. Dein Rücksendeetikett wird dir direkt von DHL per E-Mail zugeschickt. Einfach ausdrucken und gut sichtbar auf das zu retournierende Paket kleben.

Die Rücksendeadresse steht bereits auf dem Rücksendeetikett, das wir dir per E-Mail zuschicken. Du musst dir darum also keine Gedanken machen. Jedoch der Vollständigkeit halber: Phullcutz, Leon Phull, Konrad-Zuse-Ring 26, 61137 Schöneck

Da unsere Rückgabefrist der gesetzlichen Widerrufsfrist entspricht, kannst du deine Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Ein Rücksendeformular ist daher nicht notwendig.

Du kannst dein Paket in jeder Postfiliale und in jedem DHL Paketshop abgeben. Für dich fallen dabei keine Kosten an. Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragen auf.

Du kannst das Paket über die Sendungsverfolgungsnummer, die du auf dem Einlieferungsbeleg findest, verfolgen. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, bekommst du von uns eine E-Mail als Bestätigung.

Nach Eingang der Retoure und Prüfung der Ware erstatten wir dir den Kaufbetrag über die von dir genutzte Zahlungsart umgehend zurück. Bitte rechne insgesamt mit ca. 1 Woche: Rücksendung der Ware, Bearbeitung im Lager, Erstattung des Kaufbetrags.

Hinweis: Die Höhe des zu erstattenden Kaufbetrags richtet sich danach, ob du nur einen Teil der Lieferung oder die komplette Lieferung zurückschickst und ob wir dir Versandkosten berechnet haben, die dann selbstverständlich auch erstattet werden. Die Ware muss sich in folgendem Zustand befinden: neu, unbenutzt und ungeöffnet. Gratis Zugaben, die zum Zeitpunkt des Kaufs an eine bestimmte Aktion oder einen Mindestbestellwert gekoppelt waren, sind ebenfalls zurückzusenden.

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich bitte per E-Mail unter info@phullcutz.de oder telefonisch unter +49 (0)1522 77 888 33, Montag - Freitag, 10 Uhr - 16 Uhr. Wir sind bemüht, dir schnellstmöglich zu helfen.

Hinweis: Dein gesetzlich zugesichertes Widerrufsrecht bleibt von unseren Rückgabebedingungen unberührt. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung.

Gemäߧ 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB besteht das Widerrufsrecht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.