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Bestellung

Wie kannst du bei uns Bestellen?

Schnell, einfach und sicher kannst du unter der Einhaltung der Datenschutzbestimmungenbei uns bestellen. Hier findest die unsere Auslegen der idealen Vorgehensweise.

Hast du dein Wunschprodukt gefunden, klicke auf der Produktseite einfach auf den Button „In den Warenkorb“ und dein Produkt wird in deinen Warenkorb hinzugefügt. Stelle sicher, dass du auch die richtige Größe bzw. Variante des Produkts ausgewählt hast. Keine Sorge im Warenkorb kannst du weitere Anpassungen machen. Jetzt musst du nur noch unsere Nutzungsbestimmungen akzeptieren und dann gehts weiter zum Checkout.

Möchtest du per Express-Checkout oder Standard-Checkout den Kauf abschließen du hast die Wahl.


Im Express-Checkout wählst du ganz simpel deine gewünschte Zahlungsart. Dir stehen PayPal Express, Apple Pay, Google Pay und Amazon Pay zur Verfügung. Im Anschluss wirst du direkt zum gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet, um deine Zahlung zu verifizieren.

Hast du bereits ein Kundenkonto? Dann melde dich an und schließe deine Bestellung wie gewohnt ab. Hast du kein Kundenkonto? Dann kannst du auch unkompliziert als Gast bestellen.

Deine Versankosten werden anhand der Bestell Mende und Summe ermittelt. Für Bestellungen bis 49,99 Euro berechnen wir 3,40 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro liefern wir versandkostenfrei. Zuverlässig versenden wir mit DHL.

Beim Express-Checkout stehen dir PayPal Express, Apple Pay, Google Pay und Amazon Pay zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Konto bei den jeweiligen Anbietern.

Beim Standard-Checkout mit einem Kundenkonto oder als Gast kannst du zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Klarna, Sofortüberweisung oder Amazon Pay.



Weitere Infos zu unseren Zahlungsarten.

Bitte stell sicher das all deine Angaben Korrekt sind, sowie den richtige Warenkorb und vergesse nicht deinen Rabatt einzulösen.(falls du einen hast)

Bitte beachte auch die Hinweise zu unseren AGB, unserer Widerrufsbelehrung und unserer Datenschutzerklärung. Schließe deine Bestellung mit einem Klick auf den Button „Kaufen“ ab. Nun erhältst du eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail.

Du hast noch Fragen?

Hier findest du einige häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellungen. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, dann melde dich bitte per E-Mail unter support@phullcutz.de oder telefonisch unter +49 (0)1522 77 888 33, Montag - Freitag, 10 Uhr - 16 Uhr. Wir sind bemüht, dir schnellstmöglich zu helfen.

Gutscheine kannst du beim Checkout einlösen. Diese Option steht dir in allen Schritten des Checkouts zur Verfügung. Das Feld für den Gutscheincode befindet sich in der Bestellzusammenfassung: Desktop auf der rechten Seite des Checkouts, Smartphone einfach den Tab „Bestellzusammenfassung und ggfs. Gutscheineingabe“ öffnen.

Bitte beachte, dass Gutscheine nicht kombiniert werden und Marken und/oder bestimmte Produkte von Rabatten ausgeschlossen sein können.

Ist der Kauf einmal abgeschlossen, können wir eine Stornierung einleiten. Informiere uns schnellstmöglich per E-Mail. Wenn dein Paket noch nicht unser Lager verlassen hat, können wir die Stornierung sofort veranlassen, sonst müssen den üblichen retour Prozess durchlaufen. Dein Geld erhältst du auf demselben Wege zurück, wie du bezahlt hast.

Ja, das ist möglich. Allerdings nur, wenn deine Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet worden ist. Du kannst uns über eine neue Lieferadresse per E-Mail informieren. Wir prüfen dann umgehend, in welchem Status sich deine Bestellung befindet und informieren dich über eine mögliche Anpassung der Lieferadresse.